Das Leben hat eine unglaubliche  Vielfalt.

Als Kinder des Lebens sind wir jede-r auf ihre und seine Weise ebenfalls Teil dieser bunten Vielfalt und dürfen es sein.

Bei mir ist da einerseits die erfahrene Psychologische Psychotherapeutin und Trauma-Expertin in eigener Praxis. Und andererseits die reife Frau und Lebensforscherin: die Liebende, die Mutter, die Freundin, die Herz- und Schossraum-Taucherin, die Alchemistin, die Alltagsmystikerin, die Königin meines inneren Reiches und Botschafterin des Göttlichen in uns. Und drittens die Natur-Liebhaberin und Künstlerin, die Weberin, Tänzerin, Dichterin und Autorin.

Und doch bin immer ich es, wenn ich Menschen an unwegsamen Stellen in unserm Innern begleite oder „Lebensschule live“ anbiete und Heilungs-, Bewusstwerdungs- und Wandlungs- Prozesse erlaube, so dass wir aus dem Überleben ins Leben zurückkommen können.

Wie du an meiner Geschichte sehen kannst, bin ich die Wege zuerst selbst gegangen, die ich studiert bzw. erforscht habe und weitergebe.

Mariama-Hense, Autorin und Therapeutin

Meine Geschichte

Wer hätte bei meiner Geburt gedacht, dass ich mit der Absicht auf die Erde kam, den Zugang zum Paradies auf Erden wieder freilegen zu helfen! Mein Leben begann nämlich mit einer enormen Herausforderung: ich wurde mit einem....

Mariama-Hense, Autorin und Therapeutin

Mariama Hense

arbeitet seit 2000 in eigener Praxis und stellt dort auch
kreative Räume für Entwicklung, Inneres Wachstum und liebevolle
Kommunikation zur Verfügung.

Meine Publikationen

Mariama Hense, Schossraum-Geheimnisse, cover