Online-Workshop

So, 27.08.23, 11 - 12:30 oder Mi. 30.08.23, 18:30 - 20 Uhr

Weibliche und männliche Schossraum-Kraft

Zum Inhalt

Da ist eine riesige Sehnsucht nach echter Versöhnung zwischen der weiblichen und der männlichen Energie – kennst du sie auch? Eventuell schon seit der Kindheit? Und hier kommt eine Überraschung: meine allerschönste Entdeckung rund um diese große Menschheitsfrage kommt aus unserm eigenen Schossraum – auch aus dem männlichen.

Und es ist mir eine helle Freude und riesige Ehre, diese Wahnsinns-Entdeckung mit dir in diesem Einführungs-Workshop zu teilen.
Ja, mein Beitrag zur Heilung des tiefen Grabens zwischen diesen beiden grundlegenden Energien unseres Lebens kommt aus unserem Schoss. Dabei wird sich u.a. auch enthüllen, dass die urweibliche und die urmännliche Energie in jeder/jedem von uns leben und überdies tatsächlich unsere zwei großen Schöpfungsenergien sind, durch deren balanciertes freudiges Zusammenspiel alles erschaffen wird – und zwar nicht nur Kinder.

Irgendwann tauchte bei mir die Frage auf, wie geht denn eigentlich Frausein und Mannsein wirklich? Was macht mich als Frau eigentlich aus, was macht dich als Mann genau aus? Und natürlich war es durchaus erschütternd zu fühlen, dass da ursprüngliches altes Wissen verloren gegangen bzw. wie abgeschnitten ist, dass wir gar nicht mehr richtig verbunden sind mit wahrer weiblicher und männlicher Energie. Auch die fatalen Auswirkungen von diesem Verlust unseres Wesens auf allen Ebenen zu erkennen war erschütternd.

Die gute Nachricht, die ich von meinen Reisen in unserm Schoss beisteuern kann, ist: unser Schoss weiß, wie die ursprüngliche weibliche und die ursprüngliche männliche Energie „ticken“. In unserm Schoss sind beide auch nicht getrennt, waren es nie! Ihr geniales ideales Zusammenspiel ist tief in uns eingraviert, in unserm Schoss bilden sie zusammen bereits immer schon eine Einheit. Sie tragen sogar für uns das Einheits-Bewusstsein, aus dem heraus sich ganz anders leben lässt.

Anhand von wunderschönen Bildern von unserm Schossraum möchte ich dir diese Wirklichkeit ein Stück näherbringen. Bist du neugierig, machst du mit? Du bist herzlich eingeladen. Und keine Sorge, wir werden behutsam und Trauma-sensitiv vorgehen.

Hier siehst du schon das erste der Bilder:

 

Zum Ablauf

Interaktives zoom-meeting

Der Link wird in der Anmeldebestätigung mitgeschickt, am Tag des Workshops gibt es eine Erinnerung, ebenfalls mit Link

Dauer: ca. 1,5 Std.
Ablauf

Nach einer Einführung in das Thema kommen wir in Dialog per Chat oder Mikro. Es folgen Übungen und Erfahrungsaustausch.

Preis: 35 €

Mit der Anmeldebestätigung erhältst du eine Rechnung mit Kontoangaben für die Überweisung.
Momentan sind andere Zahlungsarten noch nicht möglich, aber ich arbeite daran 🙂

Anmeldung.

Anmeldung bitte spätestens 3 Tage vor dem Workshop

Karten zum Workshop

Bei diesem Workshop kommen auch meine Veranschauungskarten zum Einsatz, die du gerne auch hier bestellen kannst.